Donnerstag, 23. April 2015

Baby-Zeit

Heut mach ich´s noch mal kurz: ich brauchte eben mal eine Baby-Karte, weiß aber noch gar nicht was es eigentlich geben wird, Mädel oder Junge!? Naja, dann machen wir eben zwei, zur Auswahl sozusagen.Und wie gesagt, es eilte mal wieder und ich hab da eine super süße Karte bei einer anderen, netten Kollegin im Netz gesehen (leider weiß ich gar nicht mehr wer das war, sorry) die kam mir gerade recht.




Einfach die Framelits Formen (Alles fürs Baby) platzieren, ein Stück Farbkarton, oder in meinem Fall Designerpapier, unterlegen und mit Dimensionals auf weißem Karton befestigen. Kleine Schleife mit dicker Kordel und Gruß drauf und fertig. Super einfach und richtig schön!

Und nun geht noch eine Bestellung raus. Hoffentlich ist noch alles da was meine Kundin möchte.
Das ist ja wahnsinn was da momentan so los ist. Jeder möchte noch gerne einSchnäppchen machen  und freute sich auf die Auslaufliste, dann will man bestellen und nichts geht mehr weil das ganze System abgestürzt ist:-) Aber jetzt geht ja wieder alles, nur ist die Liste auch schon ziemlich ausgedünnt.

Liebe Grüße von hier

herzlichst Ilona