Dienstag, 28. April 2015

Blütenfest Ringelbach

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch mal mein Stand zeigen vom letzten Wochenende bei uns im Dorf.


Zu traumhaftem Wetter kamen viele mit dem Rad über den neuen Radweg, zu unserem netten, kleinen Fest. Es gab leckeres Essen, Kaffee und Kuchen, süffige Cocktails sowie Wein und Sekt und...natürlich meinen kleinen, ziemlich versteckten Stand.
 Für die Kinder hab ich eine Bastelaktion angeboten: Muttertagskarten und kleine Verpackungen.






Meine liebe Petra hat mir Gesellschaft geleistet - Danke an
 der Stelle.



Auch heute war ich wieder ein bischen fleißig: eine Geburtstagskarte für einen netten älteren Herren der in kürze 80 wird. Es ist eine Auftragsarbeit und die Schwester von ihm hatte so ihre bestimmten Vorstellungen die ich "fast" alle umsetzen konnte. Hoffentlich gefällt sie ihr, sonst hab ich ein kleines Problem.



So. Nun ist erst mal Feierabend für heute. 

Habt eine kreative Zeit

Eure Ilona