Sonntag, 3. Mai 2015

Bald, bald ist es soweit!

Der "Neue" ist im Anmarsch. Alle sind schon gaaanz gespannt was da alles neues drinnen sein wird;-)
Wer schnell einen haben möchte, der kann sich gerne melden, dann reservier ich schon mal einen vor. Leider kann ich sie erst in der Woche vom 18. Mai verschicken, vorher bekomm ich sie auch nicht, aber dann habt ihr noch zwei Wochen Zeit um den Katalog ganz in Ruhe auf euch wirken zu lassen und die für euch passenden Stempelsets auszusuchen.

Die Mädels die in Mainz dabei waren, haben ihn schon mal "befühlen" dürfen :-( (Neid!)  und so wie es auf einigen Bildern aussieht, hatten sie eine tolle Zeit miteinander. Es ist doch immer schön wenn man sich mal wieder persönlich treffen kann und nicht nur per Telefon oder Email....

Ich wünsch euch eine schöne Woche, mit weniger Regen (da draußen schüttet es wie aus Eimern) und hoffentlich etwas Sonne,

liebe Grüße

Ilona