Samstag, 16. Mai 2015

"Luftpost"

Hallo meine Lieben,

jaa, ich weiß dass ich in Verzug bin! 
Aber zu meiner Entschuldigung:
Ich hab schon die neuen Kataloge in Luftdichten Tütchen mit einem Lesezeichen als Goodie verpackt und auch schon welche davon fliegen lassen;-)
Das wunderschöne Stempelset ist ein Gastgeberinnen Set aus dem neuen Katalog und heißt "Gute Gedanken"
Ihr dürft Euch freuen, bald ist es bei Euch...


Wie Ihr seht war ich nicht ganz untätig.
Außerdem hab ich auch schon ganz ordentlich was in den Weinbergen getan. Man glaubt es zwar nicht, aber man muss richtig was tun um am Ende, d.h. im Herbst, einen ordentlichen Wein zu bekommen.
Wir machen zwar keinen eigenen Wein, aber wir hängen schon unser Herzblut in die Reben um die beste Qualität raus zu holen und dafür stehen wir das ganze Jahr über in den Rebgassen.
Wenn es Euch interessiert, zeig ich Euch das auch mal gerne hier.
Sozusagen ein Online-Crash-Kurs für Winzereinsteiger.:-)

Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße Eure

Ilona