Donnerstag, 21. Mai 2015

Privates

Heute will ich euch mal zeigen was ich außer basteln, noch so zu tun habe. 

Wie neulich schon mal erwähnt, arbeite ich bei jedem Wetter in den Weinbergen. Naja, nicht ganz. Wenn es nicht ganz soviel Arbeit gibt und es regnet, so wie gestern zum Beispiel, dann bleib ich auch schon mal daheim und erledige hier mein Soll. Aber da wir alles selber machen, auch ohne Saisonarbeitskräfte, muss man schon sehen dass man alles rechtzeitig hinbekommt. Die Natur ist da manchmal echt hart! 








Hier könnt ihr jetzt einen Rebstock sehen, bevor ich ihn ausgedünnt hab





















Der gleiche Stock, nachdem ich an ihm dran war.

Und  das ganze ungefähr 100 mal in der Stunde.











Eigentlich ist es eine schöne Arbeit. Wenn es schönes Wetter hat, keine Unwetter vorher gegeben hat und die Kinder versorgt sind!

Aber keine Sorge, ich schreib hier bestimmt nicht über diese langweilige Dinge. Wollte nur mal eben was ganz privates einbringen.

Habt einen schönen Tag.

Herzlichst


Ilona