Dienstag, 5. Mai 2015

Schüttelkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub ich bin verliebt!

Nein, kein neuer Mann. 

Seht selbst:


Den Hintergrund hab ich mit dem Wassertankstift in Ozeanblau auf Aquarellpapier gemalt, mit schön viel Wasser.
Der süße Stempel ist aus dem Stempelset "Ein echter Schatz" und diesen
hab ich als Schüttelkarten-Element hinter Folie gestempelt (mit Staz On-Tinte, damit der Rand nicht verläuft) und 
ebenfalls mit dem Wassertankstift in versch. Farben angemalt. 
Ein bischen Silberglitter und Silberpailletten dazu und fertig=D

Kleiner Tip von mir wenn Ihr auf Aquarellpapier malt, immer vorher das Papier befeuchten bevor ihr die Farbe auftragt. Dann kann die Farbe besser verlaufen.

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust bekommen mit Aquarellpapier eine hübsche
kleine Karte zu basteln? Nur zu. 
Falls Ihr Fragen dazu habt meldet Euch doch einfach bei mir, ich helf Euch gerne weiter.

Jetzt wünsch ich Euch noch eine schöne Woche 

Habt Spaß, bei allem was Ihr tut.

Liebe Grüße
Eure 
Ilona