Sonntag, 31. Mai 2015

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Das Thema unseres Blog-Hops ist doch gar nicht so schwer umzusetzen, dachte ich!
Aber je länger ich darüber nachdachte, desto mehr hab ich mich hinterdacht und 
soviele Ideen einfach wieder weggeschoben, sodass ich letztendlich
überhaupt nicht mehr wusste was ich denn nun machen sollte.

Aber: trara...

Ich hoffe es gefällt euch :


Für den Hintergrund hab ich aus den vergangenen Incolors, Pistazie genommen.
Den Fensterrahmen hab ich mit der Quadratstanze ausgestanzt und anschließend mit Schiefergrauem Stift umrandet. 
Der Baum, sowie den Korb, gefüllt mit Äpfeln, stammt aus dem neuenStempelset "Worte, die gut tun". Findet ihr das Set auch so nett wie ich? 
Ich finde es sehrvielseitig, man kann echt viel damit machen.


Der kleine Besen fiel mir ganz spontan ein.
Eigentlich wollte ich ein Rechen machen, aber die Fransenschere ist so oft in Gebrauch, da hat sich das irgendwie angeboten.
Passend zum Thema hab ich dann mit dem ABC-Drehstempel den Spruch, oder vielmehr, die Aussage(;-)) auf Safrangelb gestempelt.

So, ich hoffe mein Beitrag hat euch ein wenig gefallen.

Dann wünsche ich euch noch ein frohes weiter-hoppeln...

Herzliche Grüße