Dienstag, 19. Mai 2015

Verpackung

Hallo meine Lieben,

heute musste mal schnell eine Kleinigkeit verpackt werden und da bieten sich die süßen Pünktchen-
tüten, perfekt an. Leider gibt es sie nicht mehr mit den Pünktchen. Aber
wir sind ja alle so kreativ, wir bekommen das auch so hin. Im neuen Katalog gibt es
genügend Ersatz hierfür.


Und eine liebe Kundin wollte gerne Vorschläge für eine Bestecktasche haben. 
Blumen wären toll, meinte sie, also hab ich die gleiche wie auf der obigen Verpackung 
mit der Big Shot gewerkelt.


Leider (für mich total unverständlich!) gibt es die Bigz Form Blumen-Allerlei nicht mehr, 
wer Glück hatte, konnte sie im Abverkauf für die hälfte kaufen. Ich finde die Blumenformen 
dabei so schön. Die "Tasche" hab ich aus dem festeren Karton in Elfenbein
gefaltet.
Die Maße hierfür sind:10,5 cm x 30,5 cm.


Ich hoffe ihr könnt es einigermaßen erkennen 
Einfach an den Seitenlaschen zusammenkleben und die Vorderseite aufhübschen, wie gewünscht:-)

Eine andere Variation, mit kleinen Blümchen aus der Itty Bitty Serie.





Und mein persönlicher Favorit mit dem Stempelset By the Tide in Kürbisgelb gestempelt.
Ja.
Und jetzt hab ich ihn mir doch gekauft!
Den rießigen Drehstempel Alphabet!
Ich war echt überrascht wie groß der in echt ist. Und weil ich auf anderen Blogs gelesen hab, dass es wohl nicht ganz einfach ist mit ihm zu stempeln, hab ich lange überlegt....
Aber...trara

der ist doch richtig gut. 
Wenn man den "Dreh" raus hat. Man muss nämlich den Stempel zu sich wippen, dann wird auch alles gedruckt. Üben, üben, üben.

So meine Lieben. Welche Umverpackung gefällt euch am besten?
Hinterlasst mir doch eine Nachricht, bin gespannt auf euer Urteil.

Herzliche Grüße

Eure

Ilona