Samstag, 23. Mai 2015

Workshop 1

Es ist doch immer wieder erstaunlich, WIE konzentriert die Workshopteilnehmer auf solchen Fotos aussehen, oder?
Dabei war es super lustig gestern Abend!
Noch mal herzlichen Dank dass ich zu Dir kommen durfte, liebe Petra, 
es hat soviel Spaß gemacht. Jetzt weißt Du warum ich meinen Nebenjob so liebe


Ganz schön unordentlich.....


und was super-leckeres zu trinken gab´s auch. 
Vorne kann man die Gläser sehen. Was da genau drinnen war, 
weiß ich nicht mehr so ......genau.
Aber lecker!





Und vor lauter ausprobieren, hab ich total vergessen ein Bild von allen fertigen 
Karten zu machen. :-(

Aber all diese schönen Kärtchen konnten gemacht werden:


Die liebe Steffi hat sich Hals über Kopf in die genialen Aqua Painter verliebt.
Kann ich nachvollziehen. 
Wir machen mal einen Workshop nur für Dich, mit denen und Aquarelltechnik. Versprochen!

Mein Gastgeschenk für Petra:




War nicht ganz einfach zu stempeln, weil das Holz so uneben war.
Aber die Idee ist doch nicht so schlecht, oder?
Ich hoffe du hast dich darüber gefreut...

So, das war jetzt ne richtige Foto Session

Liebe Grüße und frohes Stempeln.

Ilona