Montag, 1. Juni 2015

Geburtstag

Was schenkt man seiner Schwiegermutter zum 85. Geburtstag wenn diese schon alles hat?
Ihr Sohn, folglich mein Mann;-); wußte da schon was passendes, das bekommt sie also auch!
Aber ich...wie sollte es anders sein...wollte eben was selbst gemachtes schenken. Also setzte ich mich hin, strengte meinen Kopf an und kam zu dem Entschluß: es muss was sein wo alle was davon haben.
Ein Platz-Willkommens-Gruß wurde geboren.

Die Blume hab ich mit einem Aqua Painter coloriert.

Mit Perlen und Goldziffern macht es  doch richtig was her

 Im Innern versteckt sich ein Merci-Riegel. Quasi als kleine Vorspeise vor dem eigentlichen Essen.

Das ganze vierzig mal!

 Und natürlich passend hierzu, eine Geburtstagskarte:


Die ist dann beim eigentlichen Geschenk dabei.
Ich verrat euch auch was das sein wird. Ein proffesionelles Waffeleisen! So eins, das man beim Konditor findet und richtig klasse Waffeln macht. Den Preis wollt ihr nicht wirklich wissen...;-)

Hoffentlich gefällt ihr das auch alles. Wir haben uns solche Mühe gegeben!!!  :-)

Liebe Grüße von hier

Ilona