Donnerstag, 4. Juni 2015

Geburtstag

 Heute will ich eine ganz spezielle Karte zeigen.
 Meine liebe Nachbarin Barbara, kurz Bärbel, hat Geburtstag und ich möchte ihr sehr gerne eine Karte schenken die sie so nirgends bekommen wird. Da sie bei sich im Hotel eine Vitrine stehen hat in der ich einige Karten und sonstige Kleinigkeiten verkaufen darf, hat sie sich die auch wirklich verdient. Außerdem ist sie eine von der ganz lieben Art, weil sie ganz genau weiß, wieviel Zeit und Arbeit in so einer Karte steckt. An dieser Stelle auch mal ein ganz herzliches Vergeltsgott.

Es sollte also eine ganz besondere Karte werden.
Da sie sehr gerne Golf spielt, musste ich das natürlich aufgreifen.
Kurz bei Pinterest nachgeschaut, und voilá....:






Ich hoffe man kann erkennen, dass das da hinten eine Golftasche ist...


In die "Sonne" sollte eigentlich noch die Geburtstagszahl, aber bis jetzt hab ich noch nicht raus gekriegt, wie alt sie wird. Dann bleibt sie eben so...


Und auf der Rückseite von der Card-in-a-box, ein großer Stempel aus dem Stempelset "Bravo".

Vielleicht wollt ihr auch mal so eine spezielle Karte ausprobieren? Nur zu. Und bei Fragen...einfach mich fragen;-)

Herzliche Grüße von hier

Ilona