Sonntag, 7. Juni 2015

Geburtstag

Es gibt ja Monate, da stehen immer mal wieder mehr Geburtstage an, als normalerweise. Dieser Monat zählt definitiv dazu. Aber das ist ja überhaupt kein Problem, wenn man auch nur ein paar wenige Sachen zum Karten basteln von Stampin´Up!, zu hause hat. Kombiniert man sie ein kleinwenig geschickt miteinander, hat man im Handumdrehen viele verschiedene Karten.

Heute hab ich mal die Schablonen hervor geholt und eine einfache Technik genommen.
Man färbt die Fingerschwämchen mit Farbe ein, und wischt und tupft einfach auf die Sterne, in diesem Fall. Es gibt aber auch noch Herzen, Streifen und Punkte und ein neues Set, bestehend aus vier Stück, mit unterschiedlichen Mustern.
Ich müsste eigentlich viel mehr damit machen -  die sind erstens richtig günstig und zweitens so vielseitig einsetzbar, wirklich toll!


Ich denke, man kann ganz gut sehen dass ich oben ein helleres blau genommen hab. Mittig dann Türkis und unten Petrol. Den happy-Schriftzug in Curry-Gelb und das kleine Birthday-Schildchen in Glutrot. Also mir gefällt sie...;-)

Und hier der Link zum YouTube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1sqLgAwXVso

Hier lohnt es sich auch schon mal öfters vorbei zu sehen. Es gibt immer neue Videos mit tollen Tricks zum Stempeln und mehr.
Wenn ich mal keine Ideen mehr hab, schau ich hier auch schon mal her. Gut dass bei Stampin´Up! so gerne geteilt wird;-)

Viele, liebe Grüße von hier....

Herzlichst 

Eure      Ilona