Samstag, 27. Juni 2015

Hochzeit


Gewünscht wurde eine Hochzeitskarte um Geld zu verschenken. Schnell war klar, das soll eine Explosionsbox werden. Die Farben durfte ich auswählen, und da ich auf Grün und Weiß stehe, kam Pistazie mit Himmelblau und dem wunderschön glänzendem Seidenglanz, zum Einsatz.


Gefunden hab´ ich die Box bei Pinterest. "Basteltante Doreen" hatte diese tolle Box genau so gebastelt und  die musste ich einfach machen.


Die "Torte" war etwas knifflig, aber es funktionierte dann doch. Ich hab einfach drei verschieden große Kreise gestanzt, einen 2cm breiten Streifen, mit jeweils 1cm Zugabe auf jeder Seite, eingeschnitten und somit zum Kreis zusammengeklebt.


Das Stempelset "Perfekter Tag" ist einfach soo schön. Das passt einfach immer für eine Hochzeit.


Hoffentlich freut sich das Brautpaar über soviel Kreativität aus dem Schwarzwald, sie geht nämlich nach Berlin (!).

So, nun mach ich mich auf, um meine Auftragsarbeit noch am Wochenende fertig zu kriegen. Und es stehen noch ein paar private Karten an, die möchte ich dir dann auch noch gerne zeigen. Aber erst mal ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Herzlichst

Ilona