Samstag, 25. Juli 2015

Explosionsbox - Weihnachten

Wie angekündigt zeig´ ich dir heute schon mal mein erstes Weihnachtsobjekt für dieses Jahr.

Ich hab´sie einen "kleinen Wunscherfüller" genannt, weil ich das am passendsten fand um jemandem einen kleinen Wunsch per Bargeld, zu schenken.


Dies wird am Weihnachtsmarkt hier im Dorf zu finden sein. Unter anderem werden noch Rebkugeln, Türkränze, Weihnachtsdeko, Gewürzzucker, Gebäck und natürlich noch einiges an Papiersachen (von mir), angeboten. Unser Kirchengemeinderat hatte die Idee dazu und der Erlös geht an das Elternhaus der Krebsklinik in Freiburg. Da hilft man doch gerne mit!
Der Sandfarbene Karton ist noch ein Überbleibsel vom letzten Jahr, man möge es mir verzeihen (alle die das erkannt haben;-)). "Kleiner Wunscherfüller" hab ich mit dem PC ausgedruckt und mit der neuen Handstanze Abreißetikett ausgestanzt und die Ränder in Savanne mit einem Schwämmchen gewischt. Der hübsche Tannenbaum ist von Lawn Faun und ebenfalls mit einem Fingerschwämmchen die Konturen gewischt.
Es werden noch einige Weihnachtsideen kommen....aber das hat ja noch etwas Zeit. Nicht jeder ist so verrückt und bastelt schon im Hochsommer für Weihnachten:-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Ilona