Sonntag, 5. Juli 2015

Geburtstag

Eine liebe Freundin und Blogleserin, (Hallo Gabi;)) hat heute Geburtstag und ich wollte ihr gerne eine Kleinigkeit schenken.

Neulich beim Einkaufen, hab ich dann eine tolle Ecke in einem Geschäft entdeckt, die richtig geniale Geschenkideen haben. Die Firma heißt Raeder und kommt aus Deutschland, muss mal Googeln was die noch so alles machen. Süße Mitbringsel aus Papier, Dekosachen wie kl. Vasen (die muss ich dir unbedingt auch noch zeigen!) und lauter solche kleine Dinge die doch jede Frau haben muss, grins....


 Es sollte dieses nette, kleine Fläschchen sein. Befüllt mit Konfetti (Hurra!! Konfetti schmeißen), eine Mini Schriftrolle mit Glückwünschen in Gold und am Korken befestigt , sowie noch einem extra Stückchen Papier (hochwertiges Pergament!) mit Herzlichem Glückwunsch drauf.

Verpackt hab ich das ganze in einem Briefumschlag!!

Hä?

Ja! Der Briefumschlag wird komplett zugeklebt und anschließend an einer schmalen Seite wieder aufgeschnitten. Lustig, oder? So entsteht eine kleine Tüte.
Das Material ist Teil eines Kartensets das so ziemlich alles beinhaltet was man zum kreativsein braucht. Karten, Umschläge, Stempelkissen, Stempel und supersüßes Zubehör. Nur die Blümchen sind extra.







Hier noch mal der Gruß aus der Flasche.

So hab ich dann mal eben ein sehr persönliches (wie ich finde) Geburtstagsgeschenk abgeliefert, das man doch gerne auf den Kamin stellt. Blumen verwelken ja eh so schnell.

Bei der Hitze momentan ist mir eh nicht so sehr nach anspruchvollem Basteln und da kam mir die besagte Ecke wirklich sehr recht. Ach ja, wenn du wissen möchtest wo es die süßen Sachen gibt, dann melde dich doch kurz über die Komentarleiste, ich sag´s dir dann gerne.

Einen schönen, schattigen Sonntag wünscht dir

Ilona