Sonntag, 12. Juli 2015

Geburtstag

Eine Karte, mit Fotos, Glückwünsche und "anschaulich" sollte sie auch noch sein!

Na klar! Dann stellen wir sie eben hin...






Zu Dumm!! Warum schreib ich mir nicht sofort auf wo die Anleitung her ist!! Grrr...ärger!
Hab eben schon gesucht, erfolglos. Aber ich such weiter.

Also auf jeden Fall, sie war einfacher als es aussieht. Grrr... ich ärger mich wirklich. Ich muss diese Anleitung haben!!! Unbedingt.





Diese wundervolle Karte ist für mein Bruderherz bestimmt. Er wohnt mit seiner Familie etwas weiter weg und wir sehen uns so selten, leider. An seinem großen Tag war er nicht da und da dachte ich mir ich lad ihn einfach mal zum Essen ein. Also hab ich ihm einen kleinen Schein hübsch verpackt!





Die Fotos hab ich ganz bewußt "normal" gemacht. So, nicht hergerichtet und gestylt, sind wir nun mal im Alltag, oder? Innere Schönheit und so;-)





Das Papier und auch das Designerpapier stammt aus dem letzten Katalog. Der Stempel ist aber schon aus dem Stempelset "Ein kleiner Gruß" im neuen Katalog.





Zusammengeklappt, fertig zum verschicken...




Von Außen auch noch ein Stück Designerpapier und Schleifchen drum rum und mein Brüderchen darf sich darüber freuen.

Hab noch einen schönen Sonntag.

Herzlichst

Ilona