Mittwoch, 1. Juli 2015

Geburtstag/Männerkarte

"Hilfspaket für Griechenland" -  könnte man hierzu auch sagen.

Nachdem in dem schönen Griechenland die Menschen so sehr an ihrer Regierung zu knabbern haben, wollen wir unserem Halbgriechen aus unserer ehemaligen Schulklasse, zum Geburtstag eine kleine Freude machen. Also ohne hier politische Reden zu schwingen - und ich bin jetzt wirklich kein Fachmann - sollten die Wohlhabenden in dem Land ordentliche Steuern zahlen. Wo wären wir hier in Deutschland, wenn das bei uns so wäre!
Aber kurzum, unserem David schenken wir eine leckere Flasche Metaxa mit einem lieben Gruß von allen. Lass sie dir schmecken!


Die Idee mit dem Stempel-allerlei, hab ich bei Pinterest entdeckt:-) und fand sie so interessant dass ich sie hier gleich mal ausprobieren musste. Schwarz fand ich hier, für einen Mann, ganz passend.




Den Sandfarbenen Karton als Hintergrund mit dem kleinen Farbtupfer in Jade, kann man so doch lassen, oder? Also mir gefällt sie so ganz gut.

Vielleicht dürfen wir ja mal ein klitzekleines Schlückchen davon probieren?

Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen schönen, sonnigen Mittwoch heute. Am besten suchst du dir einen Schattenplatz, bei der Hitze momentan.

Herzliche Grüße von hier

Ilona