Dienstag, 21. Juli 2015

Hochzeit

Es wird geheiratet!!!

 Wie mir meine liebe Freundin Bianca erzählt hat: bereits zum zweiten Mal!
- Respekt - nein, nicht sie, sondern ein älteres Pärchen aus ihrer Bekanntschaft, die den Rest ihrer Tage noch mal einen Neuanfang wagen. Ist doch schön, finde ich. Warum auch nicht?
Hier hab ich das wunderbare Hochzeitsstempelset aus dem letzten Frühjahr/Sommerkatalog verwendet. Genauso die InColor Farben Pistazie und Altrosa die immer schön edel aussehen weil sie pastellig sind. Die Glückwünsche hab ich Gold embosst.....
...und die kleinen rosa Blümchen hab ich zum Schluß noch mit dem Crystal Effects Kleber veredelt. Ich denke man kann es ganz gut erkennen.

So, dann kann ja mal gefeiert werden....bei dem heißen Wetter....bestimmt ein Vergnügen.

Liebe Grüße


Ilona