Montag, 3. August 2015

Geburtstag

"Was stell´ich nur mit diesem grassgrünen Papier an?"- das hab ich mich lange gefragt. Heute hab´ich endlich DIE Lösung gefunden....


...Vor dem Zusammenbau




... Nach dem Zusammenbau.

Das Grasgrün der neuen In Colors, hab´ich mit Flüsterweiß und Safrangelb auf der Vorderseite kombiniert. Im Innern hab´ ich das Umschlagpapier in Grasgrün verarbeitet und mir eine ganz besondere Karte ausgedacht, die ich mal im Netz gesehen hab´.




Grasgrün (grmmm, gar nicht mein Fall!) passt doch irgendwie perfekt zu einem Frosch. In meinem Fall ein verzauberter Prinz? Wer weiß.... 




Der freundliche Frosch stammt aus dem Set You´re Sublime, coloriert mit dem Aqua Painter und Grasgrüner Tinte. Die Schmetterlinge kommen aus Perpetual Birthday Calendar und der große Geburtstagsgrußstempel der Vorderseite aus dem Gastgeberinnenset Geburtstagsgrüße für alle.

Eine wunderschöne Ferienwoche wünsch´ ich.

Ilona