Montag, 31. August 2015

Geburtstag

Eigentlich sollte es eine "offizielle" Geburtstagskarte zum 40. sten werden, 
der schöne Spruch sollte doch aber auch drauf und dazu passend natürlich die Sonnenblume. 
Aber wo mach ich jetzt die Jahreszahl hin???
Ich hab mich entschieden, dass die Schenkende dieses Problem selbst lösen muss. 
Man (Frau) möge es mir verzeihen, ;-) grins..
Ich geb einfach die Zahl dazu, dann kann sie sie ja innen rein machen.


Hätte ich die Zahl auch noch dazu gemacht, wäre alles viel zu voll geworden, nein, gefiel mir nicht.

Aber die goldenen Pailletten...hach, genau mein Ding:-)


Anderes Thema: Morgen geb ich  die erste Sammelbestellung für die Weihnachtssachen raus. Wer was möchte, einfach melden, auch gerne über WhatsApp, Telefonnummer steht rechts.

Außerdem möchte ich anbieten einen Teil der neuen Stempel bei mir Daheim "life" anzusehen. Wer sich nicht entscheiden kann, oder wissen möchte wie es aussieht, darf gerne kommen uns fühlen!!

Herzliche Grüße von hier

Eure   Ilona