Samstag, 15. August 2015

 

Happy Birthday

Eine liebe Freundin hat bald, sehr bald; Geburtstag. Klar dass sie eine liebe Karte bekommt. Ein Geschenk in dem Sinn bekommt sie nicht, weil wir eine gute Lösung für die ewige Frage "Was schenken wir?" gefunden haben. Wir gehen alle (drei an der Zahl) zusammen mal abends weg und laden das Geburtstagskind zum Essen ein. Leider darf sich derjenige nicht aussuchen wo wir hingehen, denn das soll die Überraschung sein. Tja, Martina, dieses Mal dann doch ins Vegane Restaurant!? 
 Dieses Mal hab ich mal wieder "Fremdgestempelt"! Der nette Bär und der Spruch, stammt aus dem Stempelset Party Animal von Lawn Fawn. Die Bienchen und der Honigtopf vom Mama Elephant aus Bear Hugs. Angemalt mit den Markern von Rotbart.
Dafür aber der Rest alles von Stampin´Up!, von der Prägeform Honigwaben, bis hin zu den Itty Bitty Blümchen und Perlen.

Dann wollen wir doch mal schauen wo wir dieses Mal landen. Bisher waren es immer sehr schöne Restaurants und die Beschenkte war immer glücklich. 

Ich werde dann mal kurz berichten wo wir dieses Mal gelandet sind.

Wünsch dir einen einfachen Tag....

Ilona