Donnerstag, 13. August 2015

Heute will ich mal einen einfach Notizblock aufhübschen!
Mit dem wunderschönen, neuen Designerpapier Neutralfarben im Block, überhaupt kein Problem.

 

 Den Grund habe ich in Wildleder und Mandarinorange ausgewählt, oben drauf das schicke Designerpapier, ebenfalls in Wildleder; ging das ratz fatz. Das tolle daran ist ja dass man das Papier einfach umdreht auf die andere Seite, schon hat man ein anderes Muster.

Die "Leuchte" stammt aus der Sale A Bration 2015 und "did it!" aus dem noch aktuellen Stempelset Bravo, das im aktuellen Hauptkatalog vertreten ist. Was besonderes zum anfassen sind ja immer wieder die Thinlits Formen "Grüße" die mit der Big Shot ausgestanzt werden. Die zu befestigen war ja immer eine Herrausforderung fürsich, aber im Herbst/Winterkatalog wird uns da sehr geholfen denn Stampin´Up! hat einen neuen Kleber ins Programm gebracht, mit dem ist das total easy.


 Aufgeklappt sieht das ganze dann so aus! Links hab ich noch eine kleine Tasche eingearbeitet und verschlossen wird das ganze mit einem Minimagneten. Kleiner Tipp: Etwas größeren Magneten verwenden, damit das ganze auch zu bleibt. Geht bei meinem hier leider nicht.
Und damit der Block auch perfekt farblich zusammenpasst, habe ich ihm noch ein orangenes Oberteil verpasst.

Die Maße sind bei so einer Blockverpackung ganz individuell, denn jeder Block hat so seine eigenen. Aber schwierig ist das ausmessen ja nicht, aber man darf die Dicke des Blocks nicht vergessen!

Wer ihn letztendlich bekommt weiß ich noch nicht. Aber da wird sich schon jemand finden.

Hab einen wunderschönen Tag;-)

Ilona