Donnerstag, 20. August 2015

Sommer Verpackung


Im Sommer Schokolade zu verschenken ist vielleicht nicht so ideal. Aber ich tu´s trotzdem! Die große Hitze ist ja zum Glück vorbei und die Temperaturen im Moment sind ja richtig erträglich. Ich kann diese extreme Hitze nicht ab.
Zurück zur Verpackung:
 
In der Ziehverpackung befindet sich eine Sommerschokolade von Lindt.


 Mir gefiel die Farbkombi so gut, eben frisch, lebendig, sommerlich. Dazu das kleine Hallo in Silber.
Eine kleine Blume mit etwas Grünzeug und vom neuen Silbergarn, das sich sehr vielseitig einsetzen läßt und fertig bin ich damit.

Demnächst könnt ihr mehr aus dem neuen Herbst/Winterkatalog hier entdecken, wobei ich erst mal beim Herbst bleiben werde. Irgendwie ist es dann doch noch zu früh für Weihnachten.

Habt noch einen schönen Sommertag.

Liebe Grüße

Eure

Ilona