Freitag, 11. September 2015

5-Minuten-Weihnachten

 5-Minuten-Weihnachten
.... so lautet das Projekt das ich euch heute vorstellen möchte.
 

Als süßes, kleines Köfferchen verpackt, befindet sich im Inneren ein Wintertee im Umschlag eingeschlagen, worauf ich eine Banderole befestigt habe mit dem Hinweis Zum Genießen, aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß
Das Teelichtchen wird im gleichen Farbkarton verpackt, wie der Teebeutel. In meinem Fall Farngrün.
Das Designerpapier in weiß-Silber war noch ein Rest von letztem Jahr.
Übrigens ist das ein super Resteverwerter. Man kann ja leicht verschiedene Papiere benutzen, fällt nicht auf:-)


Was man hier leider nicht sieht, ( im unteren Bildrand ) ist die integrierte Weihnachtsgeschichte.
Verschlossen wird das Köfferchen mit zwei kleinen Magneten, gut gehen aber auch kleine Klettpunkte, die ich aber grad´ nicht zur Hand hatte.
 
Die, und die gesamte bebilderte Anleitung, könnt ihr euch im Internet von meiner lieben Demokollegin Anja Pfannstiel, herunterladen.
Allerdings möchte sie gerne direkt angeschrieben werden und dann schickt sie die Anleitung zu euch. Klar, das hat soviel Arbeit gemacht, da möchte sie einfach ein kleines Feedback erhalten.

www.anja-basteleien.de


Auf der 13 (!) seitigen Anleitung ist wirklich alles genau erklärt. Schritt für Schritt, toll!

So, nun viel Spaß beim nachwerkeln. Und denkt daran: Weihnachten kommt bestimmt und alle Lieben wollen beschenkt werden! Und wenn´s nur ´ne Kleinigkeit ist...:-)

Ganz liebe Grüße

Eure

Ilona