Donnerstag, 3. September 2015

Goodies


 Mein Vorrat an Goodies, also Kleinigkeiten zum Mitgeben oder einfach Danke-sagen; ist aufgebraucht und somit mussten neue her. 
Und weil wir ja nun schon Herbst haben (ha, welch Glück! Endlich wieder Zeit zum basteln und all die anderen schönen Dinge im Leben) hab ich mich für erdige Farben entschieden. In dem Fall Terrakotta mit Currygelb+Gold und Grünbraun mit Mandarinorange+Gold).
Die nette Verpackung ist schnell mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht.
Und oben drauf meine neue Lieblingsstanze aus dem Herbst/Winterkatalog, die Eichel.:-D.
Total schön!!


Ja, mich hat das Bastelfieber wieder gepackt, denn ich hab in meinem letzten Post angekündigt mehr aus dem neuen Saisonkatalog vorzustellen -  das Versprechen will ich gerne halten:
 
Wieder kam die "Eichel" zum Einsatz....

Und auch bei der Karte hab ich Terrakotta verwendet. In Kombination mit Schwarz finde ich die Farbe Hammer!
Der kleine Gruß stammt aus dem neuen Stempelset Herbstgrüße.
Beides gibt es im Sparpaket und ihr spart somit 15% (34,-€).



Hehe...
Dieses mal sag ich mal nichts, ihr seht selbst was ich meine:-)

 Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Hauptkatalog, Designerpapier Bauernmarkt.
Hier hab ich mal die neue (Thinlitsform ) Stanzform für die Quadratische Pillowbox ausprobieren müssen. Hach, ich könnte noch hunderte davon machen. Das ist so genial einfach und sooo cool!

Da kommt mir doch glatt eine Idee!


Wer mir im Anschluß einen Kommentar hinterlässt, bekommt so eine Pillowbox geschenkt. Ich werde sie mit was originellem füllen.
Also, einfach eine kleine Mitteilung schreiben, Adresse dazugeben und auf "LOS" drücken




 Bin gespannt auf Euch!

Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Herbstanfang, 
vielleicht habt auch ihr wieder mehr Lust am Basteln.

Übrigens hab ich noch ein paar Termine frei um einen kreativen Bastelabend bei euch zu machen.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure

Ilona