Freitag, 23. Oktober 2015

Geburtstag



"Was mach´ ich nur auf diese Karte?" 

Es sollte eine "richtig coole" Karte werden. Für ein richtig cooles 10jähriges Mädel vom Niederrhein!
Zwar hat sie keine blonden Haare, sondern ganz dunkle, aber der Gesichtsausdruck und die Körperhaltung passen wie die Faust auf´s Auge;-)

Also kam nur die "Madden" von The Greeting farm, in Frage.

Als erstens hab´ ich den Hintergrund gewischt und mit Wassertröpfchen bekleckert, dabei hab´ ich den Stempel abgedeckt. Den hab´ ich dann im Anschluß mit den Delta Markern angemalt.           Delta Marker stammen von der Firma Rotbart und sind auf Alkoholbasis.
Nachdem Stampin´Up! die Mix-Marker wieder vom Markt genommen hat, suchte ich mir eben eine Alternative, weil ich manche Sachen einfach doch lieber mit Markern coloriere. 


Aber alles andere ist schon noch von Stampin´Up!. 
Zwar stammen die silbernen Pailletten vom letzten Jahr (leider!), das silberne Garn ist aber der Hit von diesem Jahr!!! Muss ich mir unbedingt noch einen Vorrat zulegen, nicht dass es ihn nächstes Jahr wieder nicht mehr gibt.:-(

Und...was meint ihr? 
Kommt sie bei einer 10jährigen an?

Also mir würde sie gefallen, aber ich bin ja schon längst aus dem Alter raus!!! Grins....

Hinterlasst mir einen Kommentar...

Dankeschööööön im vorraus und ganz, ganz liebe Grüße

eure

Ilona