Sonntag, 4. Oktober 2015

 Herzlich Willkommen!
Schön dass du vorbeischaust.

Bei mir gibt es was ganz edles....
 

 ...wie ihr seht, hab´ ich schwarz-gold gewählt. 

Das ist ganz langsam "gewachsen". Angefangen hab´ ich mit dem goldenen Schüttelrahmen, der dann unbedingt goldenes Glitzerpulver haben sollte. Und da ich (wie so viele andere auch) unsagbar in die Edgelits Formen Schlittenfahrt verliebt bin, kam eigentlich gar nichts anderes in Frage. 
Den Hintergrund der weißen Karte, hab´ ich mit dem Wassertankstift kreuz und quer gekritzelt, etwas Gold-Glitter und Pailletten und ´nen kleinen Gruß aus dem neuen Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße.
 

Auch die kleine Box wurde mit dem wunderschönen Dorf-Schattenbild aufgehübscht und einem Schneeflocken Akzent versehen.

Außerdem möchte ich noch eine meiner Weihnachtskarten-Favoriten zeigen:


Auch hier....wie auch sonst....die Edgelits!
Was es aber nochmal so interessant macht, ist der gewischte Hintergrund (finde ich auf jeden Fall). Erst hab´ ich den Stempel mit den kleinen Sternchen aus dem Set Winterliche Weihnachtsgrüße mit weiß embosst und anschließend den Nachthimmel mit den Schwämmen gewischt. 
Sieht doch aus wie ein Nordlicht, oder? Hach, mir gefällt´s halt.

So, das war mein Beitrag zum BlogHop.
Ich hoffe ich konnte euch die ein oder andere Inspiration abgeben. 

Und nun geht es bei Carola hier weiter.

Habt eine gute Zeit und...frohes Stempeln:-)

Ilona