Sonntag, 1. November 2015

Geburtstag


Wie man schon sehen kann, zeig´ ich heute mal eine Männerkarte zum Geburtstag. Mein "Lieblingsschwager" hat Geburtstag und da sollte das Bild von Ihm unbedingt dazu. Den Hintergrund hab ich mit der Prägeform "Im Wald" geprägt und embosst, so kommen die Bäume schön raus.
Den Schriftzug hab ich mir im PC zurecht geschrieben, ausgedruckt und ausgestanzt.

Zu einem Karton Wein, bekommt er noch ein paar Leckereien...die Naschkatze...
Hat er sich ja auch verdient. Wer so hart im Wald arbeiten kann, der darf das auch!


Übrigends: Hat richtig viel Spaß gemacht - mit Dir zusammen im Wald Holz zu machen!
Gell?     Lieblingsschwager ;-)

Die schönen Leckereien (ich hoffe Ihr erkennt die wahnsinnig schöne Kastanie rechts, in der Verpackung!) und die Tafel Schokolade mit Kirschwasser, stammen aus der Konfiserie Gmeiner in Oberkirch. Da gibt es eine wunderbare Auswahl an hausgemachten Pralinen, Kuchen, Torten, Schokolade und, und, und...ein Besuch lohnt sich! Seit kurzem haben sie auch eine Filiale in Tokio!;-)ttps://www.chocolatier.de/gmeiner-ein-familienunternehmen.php

Euch noch einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüße

Eure Ilona