Mittwoch, 18. November 2015

Geburtstags-Explosionsbox


Diese hübsche Explosionsbox ist heute entstanden (Puhhh...die hat richtig Zeit gekostet!).
Es wurde mir aufgetragen: Blumen, Geldfach, freundliche Herbstfarben
und viel Platz für Unterschriften. Ach ja, die Geburtstagstorte sollte auch noch dabei!
Ja klar, mach ich doch...
aber dass sie soviel arbeit macht hätt´ ich dann doch nicht geglaubt.



Aber nun ist sie fertig und ich finde sie kann sich sehen lassen.
Oben die Spiralblumen mit Perlchen...



...von innen dann die Torte, die hat die meiste Arbeit gemacht.
Das Geldfach befindet sich hinter der "70".

Siebzig wird sie, die nette Dame. Für sie durfte ich auch schon mal was machen, auch ein
Geldgeschenk zur Hochzeit und sie war total davon begeistert. Das war auch mit der Grund warum ich mich so ins Zeug gelegt habe. Sie soll sich freuen, wenn sie am Wochenende ihr Geschenk von ihren Freunden überreicht bekommt.




Liebe Grüße Ilona