Donnerstag, 17. Dezember 2015

Explosionsbox zu Weihnachten

Ich hatte für meinen Weihnachtsmarkt ganz viele liebe Menschen, die mich unterstützt haben. Sei es mit Tischdecken ausleihen, Dekoration bereitstellen (habe ich ja bereits in meinem letzten Beitrag erzählt) und noch vieles mehr. Daher musste ich einfach was liebes zurückgeben♥ 
Also entstanden diese hübschen Weihnachts-Explosions-Boxen in Schwarz-Weiß-Gold.
 

 
Innen gefüllt mit einer goldenen Kugel, weil sie so schön zu Weihnachten passt :-) und in den geöffneten Seiten befinden sich ein "Danke für alles" Stempel und meine kleinen Grußworte.


Oben auf dem Deckel habe ich "vergoldete" Tannenzäpfle aufgeklebt, zusammen mit etwas Band und grünen Blättern machen sie sich doch richtig gut!


Verschenkt doch auch mal so eine nette kleine Box. Die kommt garantiert gut an! Und wird auch nicht so schnell entsorgt wie so manch anderes :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und noch etwas Ruhe vor den Feiertagen.

Liebe Grüße

eure            Ilona