Montag, 18. Januar 2016

Herziges

Das Thema im Januar und Februar in der kleinen, schnuckeligen Scheune "Il Fienile", die meine liebe Freundin Liana betreibt, lautet: "Herzenswärme" .

Meine Beiträge hierfür sind:



Ein Goldene-Kugel-Goodie, gestanzt mit der eleganten Anhängerstanze, Herzstanze, Baumstanze die die Wolke ergibt.










  Herzbrausebonbons, im Zellophanbeutelchen verpackt und mit extrastarkem Farbkarton in weiß hinterlegt. Wieder die Wolke und mit einem kleinen Schmetterling aus rosa Glitzerpapier aufgehübscht.





Und außerdem hatte ich noch Teebeutelbüchlein mitgegeben, die ich leider vergaß zu fotografieren.






Hier ein kleiner Einblick in das "Scheunchen". Und ein paar Infos zu den Öffnungszeiten:

Jeden Freitag von 11 Uhr bis um 18 Uhr und nach Vereinbarung findet ihr Dinge, die das Gemüt aufheitern. Selbstgenähtes, Gestricktes, Gebasteltes und auch eingekochtes- alles, was ein bisschen Sonne und Wärme in den Winter bringt. Und ein Tässchen Kaffee gibt´s obendrein.

Liana und ihr "Il Fienile" ist für euch in der Erbstraße 19 in Oberkirch/Nussbach da und freut sich rießig über euren Besuch.