Samstag, 16. Januar 2016

Heute will ich euch mal einen kleinen...Mini...klitzekleinen Einblick, bzw. Rückblick auf unseren traumhaft schönen Urlaub auf den Kapverden präsentieren.
Es war wirklich sehr, sehr schön. Die Insel Boa Vista ist ja auch eine "Wüsten-Insel", so sagt man und das stimmt so ja auch. Die wunderbaren Sandstrände entstanden durch den Sahara-Sand, der stetig hierher geweht wird. Bei angenehmen Wassertemperaturen und einer Außentemperatur von etwa 26 Grad, kann man es hier gut aushalten.







Das war der Blick von unserem Balkon. Toll, oder?













Einige Tage waren die Wellen sehr hoch, da konnte man nicht ins Meer....







...dann macht man eben eine Tour über die Insel.











Hier waren wir in einer Oase(!) die kurz vor dem aussterben ist, so sagte man uns. Weil: kein Wasser!






So, das war´s. Ich will nicht schuld sein wenn ihr fernweh kriegt ;-D





Liebe Grüße von hier,

Eure Ilona