Freitag, 29. Januar 2016

Papier-Kreativ-Werkstatt

Wer kann bei so einem frühlingshaftem Thema schon wiederstehen!?

We ♥ Pretty in Pink

Also ich bin ja hin und weg  -  da steckt so viel Energie in mir drin, dass ich gar nicht mehr weiß wohin ich damit soll! :-)  

Worum es geht? 

Um die nächste Papier-Kreativ-Werkstatt. 
 Das wunderbar frische Designerpapier im Frühjahr/Sommerkatalog schreit ja direkt danach, speziell für dies, ein eigenes Event daraus zu machen. Also machen wir das doch!


Gemäß dem Thema kommt gaaaaanz viel rosa und pink ins Spiel. Wer das nicht mag, muss sich eine alternativ Farbe an dem Tag suchen. Ich steh´ auf jeden Fall im Moment total auf rosa.

Wir werden zusammen lauter kleine Nettigkeiten basteln, die ideal zum Frühling, zu einem Geburtstag oder vielleicht auch zu Valentin passen. Oder auch einfach so! 
Viele haben schon eine persönliche Mail von mir erhalten, aber ich möchte gerne auch dir die Möglichkeit geben daran teil zu nehmen. Ein paar Plätze sind noch zu haben. Wenn du also am Samstag, den 13. Februar von 14 - 18 Uhr Zeit und vor allem Lust hast, dann bist du herzlich eingeladen.

Ein paar Details:

Anmelden kannst du dich ganz einfach entweder per E-Mail oder anrufen. (Telefonnummer findest du auf der rechten Seite, hier auf dem Blog) Du solltest dich aber bitte schnell entscheiden, wie gesagt, es sind nicht mehr all zu viele Plätze frei.

Der Bastelnachmittag findet in der Kastelberghalle (Werkraum) in Oberkirch-Ringelbach statt. Eine Wegbeschreibung bekommst du gerne persönlich.

Leider " wächst " das Papier nicht von alleine am Baum, worum ich einen Unkostenbeitrag von 12,50€ pro Person verlangen werde. Darin sind enthalten: Getränke, Verpflegung, Material wie Papier, Stempel und Werkzeuge leihweise. 

Mitbringen solltest du eine gute Schere oder Papierschneider, Bleistift, Lineal und gute Laune. 
Wer selbst eine Idee vorstellen möchte ist herzlich willkommen. 


Hier siehst du schon mal zwei der Projekte die wir zusammen herstellen wollen. Aber ich habe noch viel mehr an Auswahl für dich.....

Ich bin total gespannt und freue mich unheimlich auf ein paar schöne Stunden im Kreise lustiger Mädels und Stempelsüchtigen:-)

Und auf deine Antwort freue ich mich noch mehr  ♥

Bis dahin und ganz viele liebe Grüße aus Oberkirch

wünscht dir


Ilona