Samstag, 6. Februar 2016

Hallo meine Lieben,

so, seid ihr alle im Fastnachtsfieber? Viel Spaß wünsche ich euch dabei. Ich?? Nein danke, dieses Jahr nicht. Zum Glück sind meine Jungs schon so groß dass die olle Mama nicht mehr mit gehen muss um "Hoorig" zu singen, obwohl es ja auch was nettes hatte. Aber so ist es dann doch besser, denn eigentlich habe ich auch gar keine Zeit dazu. Es sind im Moment so viele Geburtstage und dann habe ich ja auch noch eine tolle Veranstaltung nächste Woche ;-)  da muss ich auch noch dran arbeiten und einen Workshop mit Stempelneulingen muss ich auch noch vorbereiten..... Wie ihr seht, mir wird es nicht langweilig. Euch wahrscheinlich auch nicht....

Als kleine Anregung habe ich mir gedacht, zeige ich euch heute die zuckersüße Explosionsbox die ich für meine liebe Schwägerin Resi gemacht habe. Sie hat sich so gefreut dass sie Pipi in den Augen hatte, oder war das doch der Schnupfen????




Wenn man den Deckel abnimmt, erscheint eine Geburtstagstorte.

Passend zur Torte habe ich das alte Stempelset mit den wunderschönen Sprüchen herrausgekramt.

Passt doch, oder?




....und in einem Fach habe ich meine Grüße versteckt.....



Vielleicht kann man es erkennen... die Blüten habe ich mit dem neuen Glitzer-Pinselstift Wink of Stella bepinselt. Ich liiiieeebe es♥  der ist soo genial. Probiert es auch mal aus, ihr werdet mir bestimmt recht geben.


So, das war´s mal für heute. Ich werde jetzt mal meine Vorbereitungen für nächste Woche weiter werkeln, damit auch alles fertig wird.

Wünsche euch noch weiterhin schöne Fastnacht.

Ganz liebe Grüße von hier

Ilona