Mittwoch, 24. Februar 2016

Hoch hinaus

Mein Junior hatte Geburtstag! 13! Was für eine Zahl! Das ganze Leben noch vor sich...ach ja...
Alleine darüber könnte man schon einen Roman schreiben...grins...:-)

Ich wollte ihm eine besondere Karte machen, eine die "was hat". Bei Pinterest sah ich sie und sie hat mir einfach gefallen und ich wollte sie gerne so nachmachen. Ist mir auch ganz gut gelungen, denn er hat sich wirklich darüber gefreut.



Das SAB Stempelset "Hoch hinaus" ist ja auch toll. Mal wieder was für die Männerwelt, das kann man immer gebrauchen. Nachdem ich das Flugzeug in Schwarz gestempelt und ausgeschnitten habe, habe ich es zusätzlich mit Crystal Effects überzogen, was man leider nicht gut fotografieren kann. Aber ich habe es ja nun erwähnt und es sieht in echt richtig toll aus.
Das schöne Designerpapier in Lagunenblau mit den Regentropfen und das Olivgrün gestreifte,  stammt ebenfalls aus der SAB - Wildblumenwiese . 
Auf der Vorderseite der Karte, habe ich noch eine Schiebefunktion eingebaut. Wenn man daran zieht, schwebt das Flugzeug über die Karte. Im Innern habe ich aber auch noch mal meine Glückwünsche hin geschrieben.

Hoffe euch gefällt mein Kärtchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und wir sehen uns, wenn ihr mögt, am Samstag noch mal. Da zeige ich euch eine niedliche Box, die ich aber erst noch an die Empfängerin schicken muss. Nicht dass sie es vorher hier auf dem Blog sieht und die Überaschung futsch ist...

Liebe Grüße von hier
Ilona