Samstag, 20. Februar 2016

Papier-Kreativ-Werkstatt

Allen, die am vergangenen Samstag dabei waren, an dem wunderbaren Bastelnachmittag, möchte ich noch mal herzlichen Dank sagen. Es hat wieder mal so viel Spaß mit euch Mädels gemacht, da sind die Stunden vor dem besagten Tag, schnell wieder vergessen.

 Wir waren, nun schon zum zweiten Mal, in dem Werkraum unserer Halle. Passend, der Name...


 ...aber wir haben da gutes Licht, ausreichend Platz und sind gaaaanz ungestört. Nur dieses Mal war über uns, in der eigentlichen Festhalle, ein großer Geburtstag und da wurde es manchmal schon etwas lauter, aber das war ok.


 Wie immer bereite ich ein paar Projekte vor, mit Material und so, und es kann direkt losgelegt werden.
Es kommen nun ein paar Eindrücke von dem Nachmittag. Achtung, Bilderflut!