Samstag, 27. Februar 2016

Schmetterlingsbox

Meine liebe, treue Freundin hatte Geburtstag. Happy Birthday hier auch noch mal.
Ich wollte ihr was schönes schenken und dies dann auch noch hübsch verpacken. Also kam dies dabei raus:


Es ist eine einfache Box, dem Inhalt nach einfach die Größe angepasst und mit dem schönen Designerpapier Blumenwiese eingekleidet. Und weil ich mir das Designerpapier ausgesucht hatte, habe ich mich dann auch weiterhin für Schwarz entschieden. Es ist zwar Frühling und eigentlich sollte man da frischere Farben nehmen, aber ich fand hier Schwarz einfach cool. Mit dem Bermudablauen Band ist es ja auch nicht mehr soooo trist.
Am coolsten aber finde ich den Schmetterling. Hach, ich liebe ihn! Er ist mit Pergamentpapier hinterlegt und zum Schluss noch mit Crystal Effects überzogen. Könnt ihr es erkennen? Das gibt echt was her und man könnte meinen, es ist gar kein Papier mehr!

Als passendes Kärtchen habe ich folgendes gemacht:


Auch wieder den Schmetterling ausgestanzt, wieder zusammengesetzt und im Hintergrund das gleiche Designerpapier wie auf der Box. Hier bin ich mehr bei Weiß geblieben und habe ein wenig mehr Bermudablau verwendet. Die Schwarze 50 ist wieder mit Crystal Effects überzogen. Noch ein paar Strasssteinchen für´s Bling-Bling und fertig.


Die Stempel im Innern, stammen alle aus dem Set So viele Jahre.

Ich hoffe es hat ihr auch gefallen.