Dienstag, 1. März 2016

Osterkörbchen

Da es ja schon bald Ostern wird, habe ich ein wenig an meinem Basteltisch gespielt. Heraus gekommen sind diese süßen Osterhasen die sich im Körchen verkriechen wollen :-D




Wahrscheinlich geht es euch genau wie mir: man kann ja nicht alles an Stanzen daheim haben. Geht ja nicht! Wir wollen - aber können ja nicht! Also muss improvisiert werden. Das Körbchen - klar, die Pommes Schachtel für die Big Shot. Aber die ovalen Stanzen - entweder sind sie zu groß oder zu klein, oder sie fehlt ganz einfach. Also in meinem Fall hatte ich die extra große Stanze in oval von Stampin Up, die kleine gewellte von...keine Ahnung, und die innere, die, die unter der Pfote ist, ist ein Teilchen einer Blume (!), die habe ich einfach geteilt. Tja, man lernt nie aus! Und die Schleifenstanze von Stampin Up. Hinein passen ein paar kleine Ostereier.....

Schöne Grüße von hier.