Dienstag, 5. April 2016

Geburtstag....happy

... im Team, wird natürlich mit einer persönlichen Geburtstagskarte gewürdigt. Mindestens!!!
Und wenn wir uns das nächste Mal sehen, wird auch noch mal darauf angestoßen - versprochen!



 Auch wenn die Karte recht einfach aussieht, habe ich mir doch viel Mühe gegeben.
 Da wir Frühling haben also entsprechende Frühlingsfarben in Pistazie und Rhabarberrot, die es leider nicht mehr gibt. Aber weil ich sie damals so schön fand, habe ich mir einen Vorrat davon angelegt und der ist zum Glück noch nicht ganz aufgebraucht. *hehe* :-) Genauso wie der weiße embosste  Karton den es letztes Jahr in der SAB gab. Den habe ich wie ein Schatz behütet. ♥  Aber mein neuestes Motto lautet: loslassen und benutzen! Klappt ja auch ganz gut soweit (?), aber manchmal kostet es schon noch Überwindung, vor allem wenn es um solche Sachen geht. Das brauche ich Euch wahrscheinlich nicht zu erzählen, denn wer von uns Frauen kann das schon? Denkt man da an die Schuhe die man unbedingt haben musste, weil just in dem Moment als man sie sah, (man) Frau ein Trostpflaster haben wollte um den Seelenschmerz, welcher auch immer; besiegt werden musste. Und hinterher stehen sie ungetragen (nun gut, ein mal vielleicht) in dem einsamen linken Eck des Schrankes herum. Nein, ich trage ab sofort alles, ja alles auf! Warum sollte ich "die guten Schuhe" nur Sonntags tragen? Die Woche hat 7 Tage wie man weiß. Sechs davon müssen wir alle hart arbeiten und das nur um endlich am Sonntag einmal "die guten Schuhe" raus holen zu dürfen? Nein! Nicht mehr! Schöner Schal? Teure Ohrringe? Hammer Kleid? Mädels tragt es!!! Warum warten? 

Oh! Habe ich mich verplappert? Da habt Ihr ja gut durchgehalten *hehe*

Ach so, fast vergessen: die grünen Blumen auf der Karte sind natürlich mit der passenden Farbe gestempelt und durch das embosste Papier sieht das doch raffiniert aus, oder? Den "happy" Schriftzug aus Goldglitzer
Karton habe ich mit dem Präzisionskleber aus dem Frühjahr/Sommerkatalog auf S. 24 befestigt. Der ist zwar etwas kniffelig anfangs, aber das gibt sich und der klebt wirklich gut und ist unsichtbar.

Und zum Schluß noch eine kleine Vorankündigung in Sachen Stampin Up: 
Bald beginnt der Ausverkauf / Abverkauf beider Kataloge! Da heißt es dann schnell sein wer noch was ganz bestimmtes haben möchte. Denn weg ist weg! Aber ich teile das noch mal rechtzeitig mit. Und wer noch mehr Informationen haben möchte, der schreibt mir doch bitte kurz eine Nachricht mit E-Mailadresse und ab sofort erhaltet Ihr alles Neue direkt von mir.

Aber auch sonst freue ich mich immer über eine Nachricht von Euch :-))

Herzliche Frühlingsgrüße sendet Euch 

Ilona