Freitag, 13. Mai 2016

Der Neue geht auf die Reise


 So! Geschafft!
Ich bin ja so stolz auf mich, denn ich habe eben alle Kataloge unter die Leute gebracht
von denen ich weiß dass sie einen haben wollten.

Möchtest Du auch noch einen, dann melde Dich einfach kurz und gib´ mir
bitte Deine Anschrift durch, dann kannst Du sehr bald Deine Wunschliste aufstellen. 
Aber ich übernehme keine Verantwortung dafür, wenn sie Ellen-lang wird.;-)


Als kleines Goodie hat jeder dieses Post-it-Heftchen erhalten, um gleich die 
tollen Stempel markieren zu können.

Auch diesen wunderschönen Stempel gibt es im Neuen.
Er stammt aus dem Stempelset Im Herzen und ist in Gold embosst. 
Zu gerne hätte ich es in Kupfer gemacht, doch leider gibt es das trendige Kupferpulver
auch für uns Demonstratoren erst ab dem 1. Juni zu kaufen. 
Ich finde das ja richtig fieß! Denn das ist so cool, das muss man haben und bei mir steht es ganz oben auf meiner Wunschliste. Die ist eh so lange dieses mal. Ich glaube ich muss erst noch mal Platz schaffen damit ich richtig einkaufen kann. 
Außerdem, ihr seht es, gibt es wieder Herzen-Stanzen für die Big Shot, in allen Größen!
Ich weiß dass einige schon lange darauf gewartet haben dass es die endlich wieder gibt. 


Das war meine fertige Kiste mit der Post.

Ich hoffe dass die Post ganz schnell ist und ihr über (das verregnete) Pfingstwochenende genügend Zeit habt darin zu lesen.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und

fühlt Euch gedrückt

Ilona