Dienstag, 17. Mai 2016

Frühlingsgrüße

habe ich gestern von meiner lieben Teamkollegin Heike erhalten. Selbstgezogene Tomatensetzlinge! Ich liebe es! Nicht nur ich, besonders mein " hier-ist-ein-Gärtner-verloren-gegangener" Mann Thomas, hat sich sehr darüber gefreut und die kleinen Pflänzchen bekommen einen Ehren-Kübel ;,-) und einen Ehrenplatz.


Mit wunderbaren Anleitungen (hübsch in der Mini Leckereientüte verpackt...) und einem Pflanzenstecker mit Schmetterling. Ach, wie habe ich mich darüber gefreut. Und dann bekam ich auch noch einen bunten Blumenstrauß aus ihrem Garten.

Aber auch ich hatte eine kleine Überraschung für meine beiden Stempelschätzchen (Gisela hatte es vorher schon bekommen) vorbereitet:




#imbringingbirthdaysback , Geburtstagsstempel, liebevoll verpackt, mit vielen, vielen Blüten...

Für euch ist mir keine Arbeit zuviel! Schön dass ihr da seid!

Das gleiche gilt natürlich auch für all meine Blogbesucher...danke dass ihr vorbei geschaut habt.


Alles liebe
Ilona