Dienstag, 3. Mai 2016

Il Fienile (bedeutet in der italienischen Sprache Schuppen oder Heuschober)


Als "Schuppen" im übertragenen Sinne, kann man dieses süße, kleine Lädele auf keinen Fall bezeichnen. Eher als Fundgrube!
Ja, das passt!

Aber ich habe Euch schon mal davon erzählt, in einem früheren Beitrag.
Liana ist eine liebe Freundin die ich schon ganz lange kenne. Sie ist ebenfalls sehr kreativ, schon von Haus aus (sie ist meine allerliebste Frisörmeisterin ;-D ) und hat bei sich Zuhause dieses bezaubernde Fleckchen eingerichtet wo sie abwechselnde Themen vorgibt, die wir, die Macher, dann umsetzen. 
Im Mai und Juni gilt es etwas mit Erdbeeren zu machen. 
Im Erdbeerhimmel
hat sie sich als Thema ausgedacht. 
Auch ich war fleißig und hab was dazu beigetragen. 
Und weil ich das so toll finde was sie macht, möchte ich gerne ein Mini-Gewinnspiel daraus machen.
Schreibt einfach einen kleinen Kommentar hier auf dem Blog, oder teilt es auf Facebook oder schaut einfach bei Liana vorbei dann nehmt Ihr an der Auslosung teil.
Zu gewinnen gibt es diese kleine Glücks-Box 
aber was da drinnen ist verrate ich noch nicht. Soll ja noch mal eine Überraschung werden!

  
Damit Ihr Euch schon mal etwas umschauen könnt zeige ich Euch mal ein paar Bilder davon, vom 
Il Fienile
Von außen....
...von innen!
Hier schon mal meine Erdbeervariationen (*gins*)
aus süßem Zuckerschaum und Erdbeerkaugummis, liebevoll verpackt.
 Seht Ihr rechts das Monster? Klasse, oder?

Die beidern Boxen in Rosenrot und Minzmakrone, mittig im Bild, sind
Wellness-Boxen deren Inhalt ich gleich noch vorstellen möchte.
 
 Und bestimmt habt Ihr bemerkt dass noch gar nicht sooo viele Erdbeer Sachen zu sehen sind. Das lag an mir! Ich wollte nicht so lange warten, also hab ich einfach drauf los fotografiert. Aber ich verspreche Euch, wenn Ihr hin fahren wollt, jetzt ist alles korrekt  -  im Erdbeerhimmel  -  !!!

 Etiketten für die selbstgemachte Marmelade...

 ...und Erdbeerschokolade als kleines Mitbringsel.

 Wie schon gesagt: dies hier ist noch die Osterdeko, die Erdbeerdeko ist jetzt aufgebaut und kann bestaunt werden.
Liana freut sich auf Euren Besuch!

Hier noch mal ihre Adresse:
Il Fienile
Liana Gißler
Erbstraße 19
77704 Oberkirch-Nußbach

Jeden Freitag von 11 Uhr bis 18 Uhr.
Jeder Besucher wird gerne mit einer Tasse Kaffee verwöhnt.

Und zum Schluß noch in eigener Sache:
Meine Verpackungen, und noch viel mehr, bekommt Ihr natürlich auch weiterhin direkt bei mir.
Auch ich freue mich über jeden Besuch! (Wisst Ihr ja :-) )

Lieben Dank für´s vorbei schauen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit (vielen) kleinen Überraschungen.

Fühlt Euch gedrückt.

Ilona   


Ha...

noch nicht fertig!

kommt noch was!



Das hier: 





Die Wellness-Box beinhaltet alles was Frau braucht um mal 10 Minuten abzuschalten.