Samstag, 28. Mai 2016

Zahlenschüttler

Eine Auftragsarbeit die etwas Abwechslung brachte, war diese Kartenbox, in die letztendlich ein Gutschein sollte. Sie ist für einen jungen Mann gedacht, als Danke für die grandiose Mathenachhilfe auf die Abiturarbeiten. 


Ich habe mich ganz bewusst für nur Blautöne entschieden, mit etwas Silber als Highlights. 


Hier kann man gut erkennen dass es eine Box - gemacht mit dem Envelope Punch Board - ist.
 



Verschlossen wird sie mit einem kleinen Magneten, kann man hier glaub ich ganz gut erkennen.

Jetzt, wo ich mir die Fotos so ansehe, hätte ich doch lieber das Silberglitter weggelassen. 
Es hat sich so an der Folie festgemacht, irgendwie stört mich das! 
Aber wahrscheinlich geht das nur mir so.

Vielleicht habt ihr Lust auch so eine Kartenbox nachzuwerkeln, 
falls ihr Hilfe benötigt könnt ihr euch gerne melden. Oder: 
wir machen das zusammen! Wäre doch eine nette Gelegenheit nebenher zu plaudern  

Schönes Wochenende und

Liebe Grüße Ilona