Montag, 13. Juni 2016

Für euren kleinen Schatz...

gibt es heute eine Glückwunschkarte mit dazu gehöriger Gutscheinkarte.

Die kleine Romy, ist die neugeborene Tochter, des Klassenlehrers unserer Kinder. Daher sollte er auch eine kleine Aufmerksamkeit von der Klasse bekommen...


...und immer wieder gerne, verwende ich hierfür das Baby Stempelset Zum Nachwuchs (auch im neuen Katalog wieder dabei :-) Der Strampler in Rosa, ist ein Muß! Klar - Mädchen! Und die großen Buchstaben aus dem  Layered Letters Alphabet, sind mit Weißem Embossing auf Aquamarin gestempelt. So kommt etwas Farbe ins Spiel...


Die Pailletten sehen in der Sonne so bunt aus - sind sie aber gar nicht. Nur Rosa und Aquamarin.


Im Innern dann unten die Geschenkkarte (von dm) und oben ein süßer, kleiner Spruch den ich mir im Netz ausgesucht und ausgedruckt habe.
Mal schauen ob er und seine Frau sich darüber freuen. :-D

Das war´s dann mal eben für heute. Demnächst (wenn die Sonne mal wieder scheint, damit ich gutes Licht zum fotografieren habe!) gibt´s eine Silberhochzeit-Überraschungs-Verpackung. Lass Dich überraschen!

Bis dahin - viel Spaß beim stempeln.
LG Ilona