Montag, 6. Juni 2016

Glücks-Momente

zum selbst vollenden!

Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht das Glück festzuhalten?
Im wörtlichen Sinne geht das ja leider nicht. Aber auf Papier und Fotos sehr wohl.
Beides zusammen, in einem Album festgehalten, kann man ganz leicht selber machen und macht dabei noch Spaß!

Und so sieht das Mini-Album von außen aus, das eine liebe Freundin zum Geburtstag bekommen hat.


Im Innern sind verschiedene Papiere, unter anderem auch Projekt Life Karten der Größe 4" x 6",verwendet. Die sind so wunderbar zu verwenden um Fotos darauf zu kleben. Vielleicht werden die Seiten ja auch etwas ausgeschmückt....


Die Farben sind Schwarz, Weiß, Minzmakrone... hier noch DP aus dem Frühjahr/Sommerkatalog.


Und weil ich diesen Spruch soooo liebe, musste ich ihn einfach auf die erste Innenseite stempeln.


Die farblich passende Verpackung wurde dann das DP aus der diesjährigen SAB (gut wenn man Auswahl hat ;-o ) in Minzmakrone und mit dem Umschlagbrett gefalzt und gestanzt. Mit kleinem Gruß...


So wie ich es an ihrer Reaktion gesehen habe, hat sie sich sehr darüber gefreut....unter uns: sie ist auch eine heimliche SU-Süchtige. Gibt es nur nicht zu! ;,-)

Apropos, habt ihr auch schon aus dem neuen bestellt? Ich auch. Und wenn ich richtig gehört habe, ist eben die Post vorgefahren, mit meinem ersten Paket mit den neuen Sachen! Ich bin dann mal auspacken....

Liebe Grüße und habt eine schöne Woche. Eure Ilona