Sonntag, 26. Juni 2016

Sommerzeit = Hochzeitszeit

Zwar nur ein kleiner Gruß, doch er kommt natürlich von Herzen!


Zum feiern eine Flasche Oberkircher Pinot Rosé, aufgehübscht mit einem
Flaschenanhänger, der Küsschen und eine kleine Grußkarte enthält.


Und nun kommen schon mal die ersten neuen Stempelchen, mit passenden Stanzen, 
zum Einsatz. Hach, es macht einfach super Spaß, wenn dann noch alles so perfekt zusammen passt.

Noch mal die Front....
 

....irgendwie ist das Licht nicht so optimal.

Aber verwendet habe ich Gold, Kirschblüte und Olivgrün, auf extrastarkem Karton.
Der Stempel stammt aus dem Paket Bannereien und die Blüten, sowie das Grünzeugs, von Botanical Blooms. Wie (fast) immer, alles von Stampin Up. Was ihr, wie immer, über mich beziehen könnt.


Sicher habt ihr euch schon gefragt warum es in letzter Zeit so wenig neues hier zu sehen gibt.
Zu meiner Entschuldigung folgende Bilder, die selbstredend sind:




Ja, das ist mein momentaner Zeitvertreib. Sehr aufwendig und oft ganz schön nass.

Aber heute am Sonntag, meint es das Wetter ja recht gut. Also genießt den Tag und schaut bei Gelegenheit mal wieder bei mir vorbei.

Ich freue mich auf euch und schicke liebe Grüße raus...

Ilona