Sonntag, 31. Juli 2016

Auf die guten alten Zeiten...

haben wir gestern abend angestoßen, und...wie kann es auch anders sein...es war wieder mal ein gelungener Abend im Kreise einiger (fast schon Lebenslanger) Klassenkameraden. Wir haben leckeres gegrillt, leckere Pfirsichbowle getrunken (typisches Frauengetränk!!!) und lustige Geschichten von früher erzählt.
Kennt ihr das auch? Man trifft sich und irgendwie ist alles wieder wie früher. Man kann sich mit ihnen unterhalten als wäre man noch in der Schule und ist dementsprechend albern. Gut dass unsere Kinder nicht hören WIE albern wir doch sein können.

Die liebe Moni, Frau unseres Gastgebers gestern Abend, bekam ein Fläschchen Sekt von mir als Dankeschön!


 Im Anhänger ist ein "Täschchen" eingearbeitet in dem sich drei Amicellis befinden...etwas Süßes muss sein!


Immer wieder schön sind die Blüten aus dem Framelits Set Pflanzen-Potpourri das es auch im neuen Stampin Up Jahreshauptkatalog gibt. Der geschwungene Banner stammt aus dem Framelits Formen Bunter Banner-Mix (S.193) zu dem es das tolle, aufeinander abgestimmte Stempelset Bannereien (S. 79) gibt. Schau doch mal online in den Katalog, oder, wenn du lieber "was in der Hand hast", kontaktiere mich und ich schicke dir gerne ein Exemplar für 5 Euro zu, die du bei der nächsten Bestellung gut geschrieben bekommst.

Nächster Termin der Sammelbestellung (Portofrei für dich) ist der 7. August, aber natürlich bin ich jederzeit für dich erreichbar.

Ich schick´ dir liebe Grüße, Ilona