Sonntag, 17. Juli 2016

Auftragsarbeit....Einfach zauberhaft...

diese Feenstempel...

Aber kann mir jemand sagen warum dieses Stempelset in der "Kinderabteilung" des neuen Kataloges abgebildet ist? Bin ich etwa noch ein Kind? Also, als Kompliment nimm´ ich das ja gerne. Mit bald 50. hört man das ja gerne ;-) *grins*


Bestellt wurden kleine Verpackungen für Mädels - kleine Geschenke für kleine Prinzessinnen.



Sind doch alle drei Motive total süß, oder nicht? Coloriert wurden sie mit dem Aquapainter und unseren Stempelkissen. Man kann es leider kaum erkennen dass ich die Flügelchen mit Glitzer bemalt habe. Mädchen lieben Glitzer, deshalt habe ich auch das obere Motiv mit Diamantergleisen Glitzerpapier hinterlegt. Mit den neuen Stanzen (Framelits) Lagenweise Kreise, gibt es Kreise in vielen Größen - gewellte und glatte.


Eine liebe Dankes-Karte hat mich diese Tage erreicht, die mich wirklich überrascht hat - Danke noch mal liebe Jana....gerne geschehen :-)


Habt eine gute Zeit
♥ Ilona