Sonntag, 10. Juli 2016

Kleine Auftragsarbeit...

... zum großen Tag von den beiden (Namen bekannt ;-o), durfte ich eine schöne Hochzeitskarte werkeln.
Gewünscht wurde das florale Herz und die Namen....


Mit Melonensorbet, Himmelblau und etwas Savanne, kam etwas Farbe dazu. Das gestanzte Herz musste weiß bleiben - ging gar nicht anders - sonst fällt es zu sehr ins Gewicht. Und mit dem neuen Stempelset Bannereien, kann man die Namen (natürlich auch alle anderen Grüße auch) wunderbar in Szene setzen.


Es wurde außerdem gewünscht: Platz für einen Gutschein. Also habe ich einen DIN A4 Bogen gedrittelt, ein drittel davon etwas gekürzt, so dass, wenn man die Karte öffnet, gleich der eingelegte Gutschein zu sehen ist.


Auf das innere, gekürzte Stück noch ein Gruß und fertig ist sie gewesen. Ratz fatz...toll wenn man dann ein paar passende Stempel daheim hat...*grins*

Mögt ihr auch ein paar passende haben? Dann bekommt ihr diesen Monat nocht ein kleines "Extra-Bonbon". Seht selbst:


Ich bin so begeistert von dieser Aktion! Das ist das erste Mal, dass Stampin´Up! Gutscheine für Kundenbestellungen anbietet! Man muss im Juli nur etwas für 60 € bestellen und bekommt dafür einen Gutschein im Wert von 6 €. Für je 60 € Bestellwert erhält man dann per E-Mail einen Gutschein von Stampin´Up! und die Gutscheine können dann im August für beliebige Produkte eingelöst werden!
Für 120 € - 12 €, 180 € - 18 € usw.
Aus diesem Grund biete ich diesen Monat auch jeden Sonntag abend eine Sammelbestellung bis 20 Uhr an!

Und falls noch Fragen auftauchen dann ruft mir doch bitte an.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch...schön die Füße kühl stellen...
Ilona