Mittwoch, 10. August 2016

....und noch was Süßes verpackt...

Ruck zuck (wenn man so will ;^) ging diese kleine Thinlits Leckereien-Box mit der Big Shot ausgestanzt, und zusammen geklebt.



Die süße Biene stammt aus dem Gastgeberinnen Set Wortspielereien, das man sich aussuchen kann, wenn man a) einen Workshop machen möchte und b) nur ein klein wenig Umsatz dabei hat um sich eben einen solchen (und noch andere) Vorteile zu sichern. Aber das aller, aller beste daran ist der Spaß den ein solcher Workshop mit sich bringt. Probiert´s doch einfach selber mal aus...ladet ein zwei Freundinnen ein, die wiederum noch ein oder zwei weitere Freundinnen mitbringen und schon kann es los gehen. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Alles was wir brauchen bringe ich zu euch mit. Einfach kurz anmelden und bald habt ihr einen schönen Abend den ihr so schnell nicht wieder vergesst - versprochen!


Ganz liebe Grüße von hier, Ilona